SU Bezirk OWL Weihnachtsbrief
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde,
zum bevorstehenden Weihnachtsfest möchte ich Ihnen frohe und gesegnete, vor allem ruhige und besinnliche Tage wünschen, die Sie allein, im Kreis Ihrer Familie und Angehörigen oder mit all den Menschen verbringen, denen Sie sich verbunden fühlen.
Die Geburt Jesu in einem schlichten Stall erinnert uns daran, das große Veränderungen oft in einfachsten Umständen beginnen, inmitten von Armut und Entbehrungen kam der Retter der Menschheit, um uns die Botschaft der bedingungslosen Liebe und Hoffnung zu bringen.
Diese Botschaft ist heute relevanter denn je. Kriege in der Ukraine, in Israel und vielen anderen Punkten der Welt machen uns Angst.Ungeahnte Naturkatastrophen wie zerstörerische Dürren, sintflutartige Regenfälle und Überschwemmungen in ungeahnten Ausmaße oder Windstürme und Tornados hinterlassen unermessliches Leid und Elend. Und natürlich trifft es die Ärmsten und Schwachen zuerst und besonders schwer.
Trotzdem wünsche ich Ihnen allen für das neue Jahr 2024 Glück und Zufriedenheit, so es nötig ist auch ein gerüttelt Maß an Gelassenheit, vor allem aber eine gute Gesundheit. Vor allem möchte ich mich aber für die Unterstützung unserer politischen Arbeit in der Vergangenheit bedanken.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen
Ihr Peter Fröhlingsdorf Bezirksvorsitzender OWL der Senioren-Union der CDU-Deutschlands